Der Wind durchflutet die Gedanken,

    die Sonne spiegelt Sinnestief.....

Wo sich Emotionen ranken,

              Als ich meinen Engel rief...

 

Das Wasser wogt tief in der Seele,

              das Feuer flackert fern so lüstern..

und den Ruf niemals verhehle..

            Höre ich die Ruhe flüstern...

 

die Vibration durchdringt den Körper,

      spiegelt sich das ewig Licht...

              schlägt mein Herz noch viel härter.

   sehe ich in dein Gesicht...!

 

Phönix aus der Asche steigt,

   fühlt sich an der Seele flug,

ich mich vor dem úm all´verneig,

doch manchmal ist´s nur Lug und Trug.

 

Sophie M. L

Schwarzlichtdeko ist meine liebste Zeitverschwendung. :) Die Großen Batiktücher werden extra aus Gambia/Afrika besorgt.Ich male die Bilder noch ganz altmodisch mit Pinsel und Farbe , ohne Airbrush oder sonstigem.Nicht etwa weil ich nicht mit den neuen Arten zu malen klarkomme, sondern weil mir diese Art einfach am meisten Spaß macht. Wenn einer Interesse an einer Deko für Goa party hat, einfach anschreiben! Und auf den nächsten Seiten erst mal gucken ;)


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!